Über MOGoil

We distribute base oils for you

Wir sind ein international tätiges Handelsunternehmen, welches sich auf die Beschaffung von Basisölen und anderen Grundprodukten aus unterschiedlichen Raffinerien in Mittel- und Osteuropa sowie in Fernost und Amerika spezialisiert hat.

Gegründet wurde unser Unternehmen im Jahr 2006 von drei Privatpersonen die bis heute das Unternehmen als gleichberechtigte Gesellschafter und Geschäftsführer leiten. Von Beginn an ist das Unternehmen in Berlin ansässig, lagert aber seine in Europa eingekauften oder in die EU importierten Waren in Antwerpen. Diese werden europaweit auf unterschiedlichen logistischen Wegen geliefert. MOGoil arbeitet inzwischen mit vielen namhaften und international agierenden Unternehmen zusammen.

Unser Credo ist die uneingeschränkte Kundenzufriedenheit. Dafür stehen unsere Geschäftsführer mit ihrer langen Branchenerfahrung, das Team aus erstklassig ausgebildeten, mehrsprachigen Mitarbeitern und unsere Philosophie der ständigen Verbesserung.

MOGoil gehört zu den 100 führenden Chemie-Handelsunternehmen in Europa und wird in der ICIS Top 100 Chemical Distributors Liste geführt. Diese Liste ist eine Referenz sowohl für Kunden als auch für Lieferanten und zeigt, dass MOGoil sich ändernden Marktbedingungen anpassen kann.

Zertifizierung

Um den steigenden Qualitätsanforderungen im Dienstleistungssektor gerecht zu werden, begann MOGoil im Jahr 2009 ein Qualitätsmanagementsystem aufzubauen. Seit Mai 2010 ist das System von der DEKRA entsprechend der ISO 9001:2008 für die Bereiche Beschaffung, Lagerung, Verzollung, Logistik und Vertrieb von Basisölen und anderen Raffinerieprodukten zertifiziert. Im April 2018 wurde MOGoil von der DEKRA im Rahmen des zweiten Überwachungsaudits auf die Normumstellung ISO 9001:2015 zertifiziert.

Unsere Qualitätspolitik

Standorte MOGoil und Partner

Chevron Phillips Chemicals
Texas, USA
Noord Natie Terminals
Antwerpen, Belgien
Chevron Phillips Chemicals
Bering, Belgien
MOGoil GmbH
Berlin, Deutschland
S-Oil Corporation
Seoul, Rep. Korea
Daelim Industrial
Seoul, Rep. Korea

Lokales Sponsoring

http://www.eisbaeren-juniors.de/
https://www.tcow-friedrichshagen.de/
http://www.bsv-eintracht-mahlsdorf.de/

Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung.

Wir stehen Ihnen mit unserem Know-How und unserer jahrelangen Erfahrung zur Seite!